Persönliche Daten

    Nachname ggf. Geburtsname

    Vorname

    Straße / Hausnummer

    PLZ und Ort

    E-Mail

    Geburtsdatum (tt.mm.jjjj)

    Geburtsort

    Geburtsland

    Staatsangehörigkeit

    Geschlecht

    Familienstand

    IBAN

    BIC


    Beschäftigung

    Haben Sie weiter Beschäftigungen?
    Ja, eine SozialversicherungspflichtigeJa, eine NebentätigkeitIch bin Student/SchülerIch bin ArbeitssuchendHausfrau und MutterIch beziehe Leistungen der Agentur für Arbeit
    *Mehrfachauswahl möglich

    Höchster Schulabschluss

    Höchste Berufausbildung


    Lohnsteuerabzugsmerkmale

    Steuerklasse

    Steuer-ID

    Kirche
    JaNein


    Sozialversicherung

    Sozialversicherungsnummer

    Krankenkasse

    Kinder
    JaNein
    Wenn ja, wie viele



    Aufgrund gesetzlicher Anforderungen ist es erforderlich, dass wir bestimmte Informationen über Ihre Kinder sammeln. Dies beinhaltet die Erhebung spezifischer Daten, um unseren Pflichten nachzukommen.
    Name, Geburtsdatum Kind 1

    Name, Geburtsdatum Kind 2

    Name, Geburtsdatum Kind 3

    Name, Geburtsdatum Kind 4

    Name, Geburtsdatum Kind 5


    Erklärung des Arbeitsnehmers

    Ich versichere, dass die vorstehenden Angaben der Wahrheit entsprechen. Ich verpflichte mich, meinem Arbeitgeber alle Änderungen, insbesondere im Bezug auf weitere Beschäftigungen (im Bezug auf Art, Dauer und Entgelt) unverzüglich mitzuteilen.


    Foto der Gesundheitskarte

    Vorderseite

    Rückseite